Hochzeitsfotografie - Claireformat Fotografie
Hochzeitsfotografie auf dem Standesamt
Hochzeitsfotografie Standesamt
1477
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1477,,qode-page-loading-effect-enabled,qode-title-hidden,paspartu_enabled,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Hochzeitsfotografie – natürlich und authentisch

Der Hochzeitstag ist wohl der aufregendste und schönste Tag im Leben. Damit dessen besondere Augenblicke nie verblassen, halte ich eure besonderen Stunden in Bildern fest.

 

Gerne begleite ich euch den ganzen Tag im Stil einer Hochzeitsreportage, angefangen vom „get ready“ am Morgen, das Fotoshooting von euch als Paar, bis hin zum Hochzeitstanz und der Hochzeitsfeier am Abend.

 

Ihr möchtet es lieber in einem kleineren Rahmen? Das ist kein Problem. Auf meiner Preisliste findet ihr alle Hochzeitspakete, die wir je nach Wunsch, individuell auf euch anpassen können.

 

Gerne mache ich euch auch ein Angebot für einen liebevoll gestalteten Bildband mit euren Hochzeitsfotos wobei ihr entscheiden dürft, welche eurer Hochzeitsbilder es hinein schaffen und welche nicht (Preis variiert nach Seitenanzahl und Größe des Buches).

 

Der Moment der Momente soll nicht durch das Klicken eines Auslösers gestört werden? Das ist auch kein Problem, denn durch moderne Kameratechnik kann ich auf Wunsch absolut geräuschlos fotografieren.