Die Fotografin - Claireformat Fotografie
Claire Jeanne Lukas ist spezialisiert auf Portraitfotografie
Fotografin Claire Jeanne Lukas Portraitfotografie
353
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-353,,qode-page-loading-effect-enabled,qode-title-hidden,paspartu_enabled,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
Claire Jeanne Lukas Fotografin Willkommen

Die Fotografin

Hallo, ich bin Claire.

 

Claire schon früh am KnipsenWie du sehen kannst, hat sich meine Liebe zur Fotografie schon als kleines Mädchen abgezeichnet und ist mit den Jahren noch gewachsen.

 

In meiner Ausbildung zur Portraitfotografin konnte ich besonders in den Bereichen Hochzeit, Kinder und Familien viel Erfahrung sammeln.
Dabei ist es mir einfach wichtig, natürliche Bilder zu schießen. Zu zeigen, wie Ihr als Familie seid, wie Eure Kinder miteinander lachen und spielen, wie Ihr als Paar harmoniert.

 

„Ich bin aber gar nicht fotogen“. Diesen Satz habe ich schon so oft gehört und es ist einfach immer wieder schön Euch vom Gegenteil zu überzeugen.
In lockerer Atmosphäre wird es Euch auf einmal ganz leicht fallen, fotografiert zu werden und am Ende könnt Ihr Euch dann über authentische Bilder freuen.

 

Noch etwas zu mir:

Es gibt mich seit 1993 und ich lebe in Hockenheim.
Meine Ausbildung habe ich in einem renommierten Fotostudio in der Pfalz absolviert. Meine Arbeitsweise würde ich als locker, kreativ und humorvoll aber auch fokussiert beschreiben.

 

Ich arbeite typischerweise im ganzen Rhein-Neckar-Dreieck.
Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Ludwigshafen, Speyer und natürlich alle umliegenden Orte wie Ketsch, Reilingen, Altlußheim, Neulußheim, Brühl.
Abhängig vom Auftrag vereinbare ich aber auch Termine außerhalb dieses Bereichs.

 

Selbst in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit fotografischen Projekten. Die Ergebnisse sind in der Regel auf meinen Social-Media-Seiten wie Instagram zu finden.

 

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Website und würde mich natürlich am meisten darüber freuen von Euch zu hören. 🙂

 

Claire Jeanne Lukas

Claire Jeanne Lukas Fotografin