Tags
Hochzeit

Hochzeitsfotografie – natürlich und authentisch

Der Hochzeitstag ist wohl der aufregendste und schönste Tag im Leben. Damit dessen besondere Augenblicke nie verblassen, halte ich eure besonderen Stunden in Bildern fest.

 

Gerne begleite ich euch den ganzen Tag im Stil einer Hochzeitsreportage, angefangen vom „get ready“ am Morgen, das Fotoshooting von euch als Paar, bis hin zum Hochzeitstanz und der Hochzeitsfeier am Abend.

 

Ihr möchtet es lieber in einem kleineren Rahmen? Das ist kein Problem. Auf meiner Preisliste findet ihr alle Hochzeitspakete, die je nach Wunsch, individuell auf euch angepasst werden können.

 

Gerne mache ich euch auch ein Angebot für einen liebevoll gestalteten Bildband mit euren Hochzeitsfotos. (Preis variiert nach Seitenanzahl und Größe des Buches) Dabei dürft ihr entscheiden, welche eurer Hochzeitsbilder es hinein schaffen und welche nicht.

 

Der Moment der Momente soll nicht durch das Klicken eines Auslösers gestört werden? Kein Problem. Durch moderne Kameratechnik kann ich auf Wunsch absolut geräuschlos fotografieren.